Samstag, 5. März 2016

Einmal Danke sagen...

oft ist es so, dass man vergisst "Danke" zu sagen. Deshalb habe ich mal eine kleine Karte gewerkelt, diese bekommen zukünftig meine Mädels die bei mir bestellen. Da ich keine Rechnung verschicke, habe ich diese in einem kleineren Format gewählt, damit ich diese der Bestellung bzw. der Rechnung beilegen kann.
Diese ist einfach und schnell herzustellen :-). Diese ist aus 2 Stempelsets und in meinem Fall aus 1-2 Stempelfarben entstanden. Bei zwei Karten habe ich den Hintergrund einmal abgestempelt und dann auf die Karte gestempelt und den Schriftzug "Dankeschön" mit der satten Stempelfarbe darauf gestempelt. Bei den anderen Karten habe ich eine helle Farbe für den Hintergrundstempel gewählt.
Also, es gibt viele Möglichkeiten...







Dann habe ich Blüten mal zerknüllt


und 2 Blüten habe ich so gelassen


Ich finde beides gut. 

Vielen Dank :-), dass ihr vorbei geschaut habt. Wünsche euch noch ein schönes Wochenende. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen